ANWALTSKANZLEI

LEHRNBECHER  & KOLL.

 

HINTERE GASSE 14

89522 HEIDENHEIM

 

TEL.: 07321 - 35 72 0

FAX.: 07321 - 35 72 11

 

Internet: www.Kanzlei-LE.de

 

mail: info@Kanzlei-LE.de

 

 

 

 

Herr Rainer Lehrnbecher ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht  sowie  Fachanwalt für Verkehrsrecht

 

Daneben ist Rechtsanwalt Rainer Lehrnbecher ausgebildeter Mediator und systemischer Coach.

 

Rechtsanwalt Rainer Lehrnbecher ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Verkehrsrecht sowie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Mietrecht und Immobilien im deutschen Anwaltsverein.

 

Rechtsanwalt Rainer Lehrnbecher studierte an der Ludwig Maximilians Universität in München und beendete sein Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg innerhalb von nur 7 Jahren.

 

Rechtsanwalt Lehrnbecher war Leiter diverser Rechtsabteilungen und ist heute noch juristischer Berater von Gesellschaftern internationaler Unternehmen.

 

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen neben dem Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht vor allem im Immobilien-, Bau und Erbrecht sowie Arzthaftungsrecht.

 

"Geht nicht, gibt' s nicht"

 

 

 

 

Anwaltskanzlei Lehrnbecher & Koll.

Hintere Gasse 14   89522 Heidenheim

07321 - 35 72 0

 

www.Kanzlei-LE.de      info@Kanzlei-LE.de